Donnerstag, 23. Mai 2013

Wenn Frau auf den GeSCHMUCK gekommen ist...

... sorry Geschmack ;-) muß das natürlich heißen!

Am letzten Donnerstag habe ich Euch meine alte Uhr mit neuem Band gezeigt
und nun blieb mir ja fast Nichts Anderes übrig, als mir dazu den passenden
Schmuck zu machen.




Das komplette Set




Die Ohrringe




Der Kettenanhänger




Der Ring

Diese Stoffresteverwertung macht einfach Spaß!
Wenn Ihr sehen wollt, was sich die anderen Mädels wieder geRUMSt haben,
dann hüpft doch gleich mal rüber!


Viele Grüße von Eurer
gerne wieder mitRUMSenden
Ines

10 Kommentare:

  1. schönes Schmuckset, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! So schlicht und so besonders. Ich mag diese Cabochon-Sachen so gern.

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Luci!
      Ist aber auch wirklich schnell gemacht, dieser Schmuck.
      Kann ich nur empfehlen. Macht süchtig!

      GLG Ines

      Löschen
  3. Oh toll -gefällt mir sehr gut..bleib mal hier..

    Lg Janett (www.facebook.com/versticktundzugenaeht)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janett,

      freut mich, dass Du bleibst und Dir der Schmuck gefällt.

      GLG Ines

      P.s.: Bin nicht bei Facebook

      Löschen
  4. Wie super-schick, liebe Ines!! Dein Schmuck gefällt mir richtig gut, aber noch 'ne Sucht mehr, kann ich mir nicht leisten... oder doch, das sieht soooo schick aus!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elvan,

      das ist auf jeden Fall eine Sucht, die sich lohnt :-)!
      Probiers mal aus.

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.