Dienstag, 25. Februar 2014

Vögel & Co. ...

... ist das ATC Thema der Stemplerinnen des Westens für März




Vogel Stempel habe ich wirklich einige, aber mir fehlte die passende Idee.
Dann war da noch ein Tim Holtz Set mit den Vögeln auf der Oberleitung
und ich habe überlegt, wo die Pieper denn nun sitzen könnten.
Eine Stadtsilouette sollte es sein, aber als Stempel habe ich sowas nicht.
Was nun? Ich mußte an die liebe Biggi denken, die solche ATCs in Perfektion zaubert
und habe mir einfach ein Foto in den Weiten des www gesucht.
Voila, das ist dabei herausgekommen :-).



Die Vögel habe ich schwarz auf das ausgedruckte Foto gestempelt
und anschließend mit "Holographic Powder" embossed.
Je nachdem wie man die ATC hält glitzern die Vögel nun mehr, oder weniger.



Als kleinen Akzent habe ich die untergehende Sonne noch angeknipst ;-).


Viele Grüße von Eurer
Morgens das frühlingshafte Vogelgezwitscher sehr genießenden
Ines

6 Kommentare:

  1. Oh, du hast schon angefangen. Sieht klasse aus. Schmuckstein als Sonne - genial.

    Ich über lege noch :)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi,

      es freut mich, dass Dir meine ATC gefällt und ganz egal welches Vögelchen Du zum Zwitschern bringst, TAUSCHEN?

      GLG Ines

      Löschen
  2. Die Idee mit dem Steinchen als Sonne ist wirklich genial!! Der Stempel mit den Vögeln sieht aber auch toll aus!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir Elvan!
      Ich bin auch wirklich glücklich damit, denn es ist eine schnelle ATC und das ist im Moment echt wichtig ;-)!

      GLG Ines

      Löschen
  3. Das sieht ja sowas von genial aus!! Lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir gefällt Gerlinde!

      GLG nach Wien
      Ines

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.